Quod scripsi, scripsi

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Introduction

Gegrüßest seist du lieber Leser,

nachdem du nun meinen ersten Bolgeintrag gelsesen hast, möchte ich diesen Blog etwas näher erleutern. Hier veröffentliche ich alle Texte, Gedanken und sonstigen Kram den ich in Worte gefasst habe. Viel davon ensteht ihm Zuge meiner Schulaufgaben, doch ich denke die Besten dieser haben es verdient veröffentlicht zu werden. Weiterhin werde ich versuchen auch außerhalb der Schule hier zu veröffentlichen, wenn ich dazu Zeit und ein gutes Thema habe. Mein Themengebiete werden wahrscheinlich Politik, Philosophie, Zeitgeschehen oder auch Sacherläuterungen umfassen.

Wem die Text nicht gefallen darf gerne KONSTRUKTIVE Kritik an bringen, alle anderen können mich mal am ***** ******!

So, damit wäre alles geklärt.

LG Chris

13.7.10 19:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim. / Website (13.7.10 21:10)
So,damit wäre alles geklärt.
- Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :>.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung